0160-97745780 Info@Zeitfreun.de

Einloggen

Anmelden

Nachdem Du einen Account erstellt hast, kannst Du Deinen Buchungsstatus einsehen, die Rechnung aufrufen und Reisen im Anschluss bewerten.
Benutzername*
Passwort*
Passwort wiederholen*
Vorname*
Nachname*
Email*
Telefon*
Land*
* Wenn Du einen Account erstellst, erklärst Du Dich mit den AGB und der Datenschutzbestimmung einverstanden.

Du hast bereits einen Account?

Einloggen
0160-97745780 Info@Zeitfreun.de

Einloggen

Anmelden

Nachdem Du einen Account erstellt hast, kannst Du Deinen Buchungsstatus einsehen, die Rechnung aufrufen und Reisen im Anschluss bewerten.
Benutzername*
Passwort*
Passwort wiederholen*
Vorname*
Nachname*
Email*
Telefon*
Land*
* Wenn Du einen Account erstellst, erklärst Du Dich mit den AGB und der Datenschutzbestimmung einverstanden.

Du hast bereits einen Account?

Einloggen

Abenteuer Schneeezeit

0
Letzte Chance!
Nur590 €420 €
The tour is not available yet.

Weitere Optionen

In Wishlist speichern

Adding item to wishlist requires an account

2245

Warum bei uns buchen?

  • Der beste Preis, garantiert!
  • 24/7 erreichbar
  • Wir sind immer gern gesehen
  • Sicherheit geht vor

Hast Du eine Frage?

Viele Leute rufen uns an. Die meisten Fragen können sofort beantwortet werden.

0160-97745780

Info@zeitfreun.de

9 Tage - Angebot gültig bis 15.2.2018
Reisezeitraum : 22.02.-02.03.2019
KI, HH, HB, OS, MS, DO, D, K, E, DU
Kühtai + Hochoetz (Oetztal)
Mindestalter : 18+
Plätze gesamt : 30
Über die Reise

Mit dem Zug in den Skiurlaub?
Gemeinsam macht das alles richtig bock! Und es geht diesmal in ein fettes Skigebiet. Denn in Kühtai sind wir ganz weit oben. Es gibt eine Halfpipe, was natürlich immer einige Pros anzieht. Aber auch für Anfänger ist das Skigebiet bestens geeignet. Und egal ob Skitouren, Langlauf oder Wellness, selbst ohne Skipass lohnt sich die Reise.

Startorte

Kiel, Hamburg, Bremen, Osnabrück, Münster, Essen, Dortmund, Duisburg, Düsseldorf, Köln

Abfahrt

Freitag, 22.02.2019 (Uhrzeit je nach Zustiegsort)

Was ist inklusive

  • Unterkunft
  • Partyzug
  • Skigebiets guiding
  • Reiseleitung
  • Cooles Programm (alles kann, nichts muss)

Nicht enthalten

  • Skipass (zubuchbar)
  • Reiserücktrittsversicherung (selbst abschließen)
  • Verpflegung (zubuchbar)
  • Ski/Snowboardkurs (extern buchen)
  • Materialverleih (zubuchbar)

Geschenkt

  • Aufkleber: I Love Snow
  • Hilfe bei Deinen ersten Fahrversuchen
  • Skigebietsguiding
  • Schnitzeljagd
Was Du erwarten kannst

Wir sind wieder mit 40 Leuten unterwegs und die Plätze sind meist schnell belegt. Diese Reise steht mit unserer nah am Skigebiet gelegenen Unterkunft, einer Bar mit Zapfanlage im Haus und eigenem Kino schon mal auf einer guten Basis. Wir haben noch ein richtig geiles Programm dazu gepackt und alles für die perfekte Zeit im Schnee vorbereitet.

  • Snowboarden in der Halfpipe
  • Skifahren im Funpark
  • Fette Partys
  • Party- und Schlafzug
  • Am nächsten Morgen im Skigebiet
  • Ganz Deutschland in einem Zug in Schnee
Alles kann, nichts muss!

Tag 1Los geht´s im Partyzug

Ob Kiel, Hamburg, Düsseldorf oder Köln – Wir kommen an Deinem Bahnhof mit unserem Party/Schlafzug vorbei! Pack Dein Board, Deine Ski und Deine Mütze um Dich auf den Weg in ein geiles Abenteuer zu machen. Hier kannst Du erstmal an der Bar ein Bier trinken und im Partyabteil die ersten Leute kennen lernen.

Tag 2Im Skigebiet aufwachen

Nach einer entspannten Nacht bist Du direkt im Skigebiet. Du kannst also sofort auf die Piste und den Ort abchecken.

Tag 3Ab in die Skigebiete

Nach dem Frühstück gehts ab auf die Piste. Wir zeigen Euch beide Skigebiete und genießen gemeinsam erstmal die Freiheit. Spätestens jetzt ist der Uni- Arbeits und Alltagsstress vergessen. Hier oben ist alles anders. Die klare Luft und die verzauberte Natur lassen von alleine gute Gefühle aufkommen. Wir sind da, wovon wir das ganze Jahr geträumt haben.

Das wird abends natürlich erstmal gefeiert. Wenn „Atzenparty“ in der Bar läuft, geht´s los. Dann wird gesungen, getanzt und getrunken. – Aber um 9 gehts morgen wieder auf die Piste 😉

Tag 4Skitour

Heute besteht die Möglichkeit, eine Skitour bis zum Gipfel zu machen. Mittags treffen wir uns auf der Hütte zum Mittagessen. Die Gruppen mischen sich zwischendurch je nach Fahrkönnen und sonstigen Bedürfnissen.

Am Abend wird dann die Playstation angeschmissen um alte Games zu zocken oder ein Snowboardfilm angemacht.

Tag 5Schnitzeljagd

Schnitzeljagd ist ja schon so cool. Aber im Skigebiet machts noch viel mehr bock. Mit Challenges wie „Das beste Bild am Spot“ und „Finde den Liftarbeiter Klaus“ werden wir das Skigebiet mit viel Freude nochmal ganz anders kennen lernen.

Abends gibt`s dann Glühwein im Haus. Wird wahrscheinlich wieder ne Party…

Tag 6Nachtskilaufen

Wenn Du heute am Tag noch nicht genug von der Piste bekommen hast, gehen wir heute Abend nochmal los. Beleuchtete Piste ist nochmal eine ganz spezielle Erfahrung!

Tag 7Skiline Tag

Heute geht es darum, so viele Pistenkilometer wie möglich zu machen. Mit der Nummer auf dem Skipass können wir uns nämlich die Fahrstatistiken online anschauen. Das heißt Snickers und Mars einpacken, einen Apfel und ab! Als erster auf der Piste und als letztes wieder runter. Gegessen wird im Lift 😉

Die Alternative ist eine vorbereitete gemütliche Tour mit den schönsten Plätzen in gemäßigtem Tempo.

Heute Abend ist dann das berühmte Schneeezeit Candlelight Dinner.

Tag 8Bock auf Sölden

Heute werden wir mit allen die bock auf neue Pisten haben, nach Sölden fahren. Ein riesiges Skigebiet mit endlosen Möglichkeiten. Versacken sollte hier allerdings niemand, da es der letzte Tag ist.

Egal ob nun Sölden oder Kühtai und Hochoetz, wir genießen die letzten Züge im Schnee, und stellen uns einfach vor, dass morgen nicht die Heimfahrt ansteht, sondern schon nächstes Jahr ist und wir direkt wieder herkommen. Es hat richtig Bock gemacht!

Tag 9Heimreise

Im Partyzug gehts wieder zurück in die Heimat. Es war schön und wir bereuen keine Sekunde. Spätestens hier tauschen wir die letzten Kontakte aus und verabreden uns für die Kieler Woche, Karneval in Köln und Düsseldorf sowie den Hafengeburtstag in Hamburg. Wenn Du Dich gut benommen hast, sind jetzt in vielen großen Städten durchs ganze Land verteilt neue Freunde und unser Konzept ist aufgegangen. Schön, dass Du dabei warst!

Map
Fotos